KTBL-Heft „Gläserne Ställe“ erschienen

Das Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft (KTBL) hat das Heft „Gläserne Ställe - Verbesserung der Akzeptanz landwirtschaftlicher Nutztierhaltung“ veröffentlicht. Im Fokus der 52-seitigen Publikation stehen bauliche, technische und werbewirksame Maßnahmen, die direkte Einblicke in die Haltung von landwirtschaftlichen Nutztieren und in die Erzeugung tierischer Produkte ermöglichen. 
Das Heft zeige sechs Beispiele für innovative Ideen und öffentlichkeitswirksame Konzepte, die im Rahmen eines Bundeswettbewerbs mit Preisen ausgezeichnet worden seien. Ob Presseeinladung, Internetauftritt oder Werbeflyer - vor allen Maßnahmen sollte sich der Betriebsleiter über Ziel und Zielgruppe Gedanken machen. Die Broschüre kostet 9 €. (AgE)
 
Bestellungen unter:
Telefon 06151/7001-189
vertrieb@ktbl.de
www.ktbl.de
ISBN: 978-3-941583-72-6
Bestell-Nr. 40098