Auch in der Vermarktung ist der Betrieb breit aufgestellt. So erfolgt der Absatz über vier Fachgeschäfte im Umkreis von etwa 20 km. Um die Abläufe zu optimieren, wurden die Verkaufsräume in Bronkow und Wormlage 2013 neu ausgestattet. Es wurden internetfähige Kassen angeschafft, die vom Büro der Fleischerei programmiert werden können. Der Betrieb hat zudem in energiesparende Kühltheken investiert.
Neben den Fleischerfachgeschäften fahren zwei Verkaufswagen auf festen Routen sechs Märkte pro Woche an. Mit diesem Vertriebskonzept kommt die Landboden Bronkow auf mehr als 200000 Einkaufsvorgänge im Jahr. Davon finden 2000 bis 3000 monatlich in den Geschäften statt und 4000 an den Verkaufswagen.
Die Klientel besteht zu rund 80% aus Stammkundschaft. Bei der Laufkundschaft handelt es sich meist um Urlauber aus dem nahegelegenen Spreewald. Manche Kunden nehmen Fahrtwege von bis zu 30 km auf sich. Ein Onlineshop, den sich vor allem Urlauber wünschen, ist geplant.
Dabei verzichtet die Fleischerei vollständig auf Lockangebote. Der konstante Preis soll für die konstante Qualität stehen.
In Bronkow wird auch die Bewirtung groß geschrieben. Die Bauernküche bietet Frühstück und Mittagessen und einen Partyservice an. Zudem stellt der Betrieb Veranstaltungsräume und einige Pensionszimmer bereit.