SUS-Webinar Teil 2: Jetzt anmelden!

Der erste Teil das SUS-Webinars "Neue Impulse" fand letzten Dienstag statt. Für den 3.11. können Sie sich noch anmelden.

Am Dienstag fand der erste Teil des SUS-Webinars "Neue Impulse" statt. Der Fokus lag auf ASP & Corona sowie die Auswirkungen auf die Märkte. Nachmittags folgte ein interessanter Bericht zur Lungengesundheit bzw. Mykoplasmenkontrolle.
Am 03.11.2020 von 11:00 bis 14:30 Uhr geht es weiter. Für den Teil 2 des Webinars sind folgende Themen geplant:

  • Gesunder Darm für mehr ­Futter­effizienz: Praktische Tipps, DVM Herbert Nagel (Tierarzt, Geseke)
  • Markt mit Fokus auf Nutztierhaltungs-VO, Dr. Albert Hortmann-­Scholten (LWK Niedersachsen)
  • Verschärfte Auflagen aus Sicht eines Sauenhalters, Martin Stodal (MuD-Betrieb, Creglingen)

Wer beim ersten Termin nicht dabei sein konnte, sich aber für den zweiten Teil des Webinars interessiert, sollte sich bis einschließlich 02.11.2020 online unter www.susonline.de/fachtagung2020 registrieren. Am Montag ist die Anmeldung tagsüber auch telefonisch unter 02501-801-4376 möglich. Teilnehmer des ersten Blocks des Webinars brauchen sich nicht ein zweites Mal anmelden.


Mehr zu dem Thema