Digitale EuroTier im Februar

Wegen der unsicheren Corona-Lage hat sich die DLG entschieden, die EuroTier im Februar 2021 digital durchzuführen.

Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) hat sich angesichts der anhaltend unsicheren internationalen Lage im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie entschieden, die Messen EuroTier und EnergyDecentral digital durchzuführen. Die Messen, die eigentlich wie üblich im November 2020 stattfinden hätten sollen, wurden coronabedingt auf Februar verschoben. Jetzt gibt es auch sie nur in einer Digitalversion.

Ab 1. Februar 2021 können Sie sich auf „EuroTier / EnergyDecentral digital“ einloggen. Dann stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

  • Hersteller, Fachprogramm und andere Teilnehmer entdecken
  • An Veranstaltungen teilnehmen
  • Programmpunkte vormerken und kein Highlight verpassen
  • Kontaktaufnahme per Textchat zu anderen Teilnehmern oder Ausstellern
  • Terminvereinbarung für Audio-Video-Meetings innerhalb der Plattform
  • Volltextsuche: Mit der Volltextsuche finden Sie alle Inhalte der EuroTier digital auf einen Blick: Produkte, Unternehmen, Fachprogramm.


Ab 9. Februar 2021 stehen allen Funktionen (Termine, Text-Chat und Audio-Video) in vollem Umfang zur Verfügung. Das Fachprogramm startet und die Themen-Foren öffnen.
Auch die digitale Version soll Ausstellern eine hohe Reichweite und maximale Flexibilität mit digitalen Business-Paketen sowie Besuchern ein umfangreiches Fachprogramm und attraktive Networking-Möglichkeiten bieten, verspricht die DLG. Dazu sollen digitale Unternehmensprofile, Live-Events sowie Chat- und Meeting-Funktionen beitragen. Aktuelle Informationen zu den beiden Messen finden Sie unter www.eurotier.com/de/digital und www.energy-decentral.com


Mehr zu dem Thema