LFD Holding einig mit Genetikpartner Hypor

Die LFD Holding verlängert die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hendrix Genetics.

Die LFD Holding mit Sitz in Genthin (Sachsen-Anhalt), Deutschlands größter Ferkelzuchtbetrieb, setzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hendrix Genetics fort. Hendrix Genetics verfügt über ein hohes Fachwissen für tierhaltende Betriebe und wird die Geschäftsführung und Mitarbeiter der LFD Holding bei ihrer Arbeit weiterhin unterstützen.

„Mit Hendrix Genetics setzen wir die Zusammenarbeit mit einem sehr kompetenten Partner fort, der unser Geschäft versteht und uns die richtigen Impulse verleiht, unsere Arbeit fortlaufend zu verbessern“, so die LFD Holding. Eine gute Genetik bei den Tieren, ist die Basis für mehr Tierwohl und bessere Haltungsbedingungen in den Betrieben. Diesen Zielen sieht sich die LFD Holding verpflichtet.

Dr. Peter Heinrichs, Geschäftsführer Geschäftsbereich Schwein Nord-West Europa bei Hendrix Genetics, kommentierte: „Seit Hypor eine Handelsmarke von Hendrix Genetics geworden ist, haben wir verstärkt in unser Zuchtprogramm, neue Technologien und unsere Zuchtanlagen investiert, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können. Durch die neuesten Ergebnisse, die wir mit unserer Hypor Schweinegenetik erzielen, und Partnerschaften mit Unternehmen wie der LFD Holding können wir feststellen, dass sich unsere Investitionen auszahlen.