Partner von

Eber per Smartphone finden

Eber-APP

Schnell per Name, Transpondernummer oder QR-Code nach dem gewünschten Eber suchen? Das geht jetzt mit der GFS EberView-App für Smartphones mit iOS- und Android-Betriebssystemen. Die EberView-App wurde konzeptioniert und umgesetzt von den Agrar-IT-Experten der Firma definitiv!. Pünktlich zur EuroTier 2012 stellt die GFS ihren Kunden mit dieser App einen praktischen Schnellzugang zu der bekannten GFS-Eberdatenbank zur Verfügung und erweitert damit ihren Kundenservice zeitgemäß.
Die GFS EberView-App ist bereits im Onlineshop für Android-Apps, dem Google Play Store, verfügbar. Auch die iOS-Version der App wurde bereits bei Apple eingereicht, die Verfügbarkeit im Apple App Store wird daher in Kürze erwartet.

Schlagworte

App, GFS, Eber, EberView, Apple, Store, iOS, Android, Apps, Eberdatenbank

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

SUS per WhatsApp

Neuer Service: Die wichtigsten News senden wir zeitnah aufs Smartphone.

Jetzt kostenlos anmelden!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Praxistipp

Sauenstall

Volumendosierer einstellen: Um die Futtermenge anzupassen, setzt Rik Rotink eine Stange ein. So braucht er nicht in die Bucht zu steigen.

Weitere Bilder aus dem Stall von Rik Rotink