Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

SUS-Fachtagung

Praktiker vs. Politiker - Jetzt K-Fragen und Dünge-VO diskutieren!

Die SUS-Fachtagungen halten wieder die spannendsten Themen aus der Schweinebranche für die Teilnehmer bereit.

Du kannst nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn es um die ungelösten K-Fragen und die angekündigten Verschärfungen der Düngeverordnung geht? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und komm zu den SUS-Fachtagungen in Herrieden/Bayern (28.5.2019) und Saerbeck/NRW (29.5.2019)! Denn dort werden Agrarpolitiker aus Berlin Rede und Antwort zu diesen und anderen Brennpunktthemen stehen. Um den Entscheidungsträgern die richtigen Botschaften mit auf den Weg zu geben, brauchen wir in den Diskussionen Praktiker, die klare Kante zeigen!

Darüber hinaus erwarten euch Vorträge mit folgenden Schwerpunkten:

  • Der Handel und Berlin starten neue Label. Wir stellen die Kosten und Chancen für die Erzeuger vor.
  • China zwischen ASP und Expansion
  • Die Darmgesundheit, Tiergesundheit und Futtereffizienz sind eng miteinander verknüpft. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Stellschrauben!
  • Ein Praktiker stellt sein Stallkonzept mit Ideen für mehr Freilauf und Außenklima sowie Harn-Kot-Trennung vor.

Hier schnell und unkompliziert anmelden....

Flyer zur SUS-Fachtagung